Bücher

Bücher aus und über Togo

Große Spannung in Togo

Lassen Sie sich in dem Roman
Afrikanische Entführung – ein Abenteuer in Togo
in ein packendes Abenteuer in Westafrika entführen.
Der erste Roman der in Togo spielt.

Baobab – Der Affenbrotbaum

Der Afrikanische Affenbrotbaum, besser bekannt als Baobab wächst hauptsächlich im Norden Togos. Er wird dort von der Bevölkerung sehr verehrt und seit jeher als Zauberbaum als heilig gepriesen. Wissenschaftlich bewiesen ist, das der Baobab ein Nährstoff-Juwel und Allheilmittel ist. Bei uns finden Sie nicht nur Bücher über das Superfood Baobab, sondern auch die passenden Pulver aus der Frucht und den Blättern dazu. Und weil der Baobab nicht nur ein heiliger Baum ist, sondern auch als Wegbeschreibung genutzt wird, hat Margret Kopp ihren Geschichtenband Beim Baobab rechts runter genannt.

Beim Baobab rechts runter

von Margret Kopp

Baobab Superfood

von Barbara Simonsohn

Passt dazu

unser Baobab-Pulver

Alle Bücher aus und über Togo

Hier finden Sie unser ganzes Lese-Sortiment.

Es ist ein besonderer Genuss das Büchlein „Nie wieder hintern Busch“ zu lesen. Beim lesen des Buches hatte ich manchmal Tränen in den Augen vor Freude und auch Ergriffenheit.

Heinz Papenfort

Wenn man seit vielen Jahren in Togo lebt, wie ich, und das Buch Afrikanische Entführung  –  ein Abenteuer in Togo von Margret Kopp liest, sagt man spontan: „Ja, so ist es wirklich!“

Professor Pater Dr. Dieter Skweres, SVD, Togo