3 Tag – 3 Angebot – Beim Baobab rechts runter

Erste Lesung die wir an der Leipziger Buchmesse durchführen.
Der dritte Tag der Leipziger Buchmesse bringt uns heute wieder eine neue Erfahrung. Wir veranstalten zum ersten mal eine eigene Lesung. Margret Kopp wird aus ihrem Buch Beim Baobab rechts runter vortragen und Christian Kopp wird aus dem Buch von Barbara Zinstag Nie wieder hintern Busch lesen. Insgesamt haben wir die Lesung mit Gespräch unter das Thema Entwicklungshilfe gestellt, um auch mal wieder ein neues, anderes Publikum darauf ansprechen zu können.

Wir sind zum vierten mal dabei und haben uns deshalb ein tolles Angebot für Sie ausgedacht. Unter dem Motto 4 Tage Messe – 4 Angebote – 40 Prozent bekommen Sie an jedem Tag der Messe, eines unserer Togo-Bücher um 40% günstiger.

Heute ist unser Buch Beim Baobab recht runter von Margret Kopp im Angebot.

Darum geht im Baobab rechts runter!

Im Geschichtenband Beim Baobab rechts runter erlebt man nicht nur die vielen spannenden Geschichten, die Margret Kopp in über 30 Jahren Entwicklungshilfe in Togo erlebt hat. Ganz nebenbei erfährt man, durch viele Bilder und Fotos, sowie Informationsseiten viele interessante Dinge über das Land Togo.

Erlebnisse und Wissenswertes

Was hat die Junge Presse Bayern mit Togo zu tun, und wieso fährt eine Sprachenlehrerin mit Apothekern durch den afrikanischen Busch? Was erlebt man um Mitternacht mit einer schwarzen Sister und warum ist der Togovirus zwar unheilbar, aber dennoch willkommen?

Die ganz persönlichen Erfahrungen einer Frau, die glaubt, sich nur einmal auf eine Reise nach Afrika zu begeben und die sich in ein Projekt verstrickt, von dem sie nicht mehr loskommt.

Margret Kopp erzählt ihre ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen und nimmt ihre Leser mit in ihr geliebtes Togo.

Das komplett farbige Taschenbuch Beim Baobab rechts runter, mit 120 Seiten, vielen Bildern und Informationen erschien am 21. Dezember 2012 und ist inzwischen in überarbeiteter 2. Auflage erhältlich.

4 Tage Messe – 4 Angebote – 40 Prozent

Morgen, am letzten Tag geht mit diesem Titel die diesjährige Buchmesse in Leipzig zu ende:

Tag 4 – Sonntag 26.03.: Togo – eine reise auf den schwarzen kontinent mit nachhaltigen eindrücken (der Togo-Bildband)

Einfach jeden Tag hier vorbei schauen oder folgt uns auf Facebook um den Gutschein zu bekommen.

2017-09-12T17:49:27+00:00 25. März 2017|Bücher, Produkte, Togo-Contact|