2 Tag – 2 Angebot – Nie wieder hintern Busch

Großer Andrang an unserem Stand am ersten Tag auf der Leipziger Buchmesse.Der zweite Tag der Leipziger Buchmesse bricht an. Gestern ging es schon richtig rund an unserem Stand. Viele Besucher interessierten sich für unsere Bücher und das Land Togo im allgemeinen. Wir sind zum vierten mal dabei und haben uns deshalb ein tolles Angebot für Sie ausgedacht. Unter dem Motto 4 Tage Messe – 4 Angebote – 40 Prozent bekommen Sie an jedem Tag der Messe, eines unserer Togo-Bücher um 40% günstiger.

Heute ist unser Buch Nie wieder hintern Busch … eine Abenteuerliche Reise in ein kleines Land namens Togo von Barbara Zinstag im Angebot.

Darum geht es!

Barbara Zinstag berichtet über ihren abenteuerlichen Hilfseinsatz in dem kleinen, armen, afrikanischen Land Togo. Witzig und informativ schreibt sie von den Togoern, deren Kultur und ihre große medizinische Hilfsbedürftigkeit. Barbara Zinstag erklärt, warum sie nach 28 Tagen beschließt, ein Latrinenprojekt zu starten.

5 Euro von jedem Buch werden gespendet

Für ihr Latrinenprojekt im Rahmen von Aktion PiT – Togohilfe e.V. sammelt Barbara Zinstag unter anderem mit dem Verkauf dieses Buches Geld. Fünf Euro des Verkaufserlöses jedes Exemplars fließen direkt in den Latrinenbau.
10.000 Euro kostet einen Toilettenanlage für ein ganzes Dorf.
Aktion PiT – Togohilfe e.V. setzt sich in Kooperation mit dem afrikanischem Ärzteverein Aimes Afrique für humanitäre Hilfe in Togo ein.

Danach gefragt, weshalb sie das alles macht, sagt Barbara Zinstag:
„Ich bin gesund, habe ein schönes Leben und bin in einem Land geboren, in dem wir alles im Überfluss haben. Dass Gesundheit eine Frage des Geldes ist, gibt es bei uns nicht – dort schon.
Deswegen möchte ich geben, was ich kann. Meine Zeit, ein bisschen von meinem medizinischen Wissen und mein Mitgefühl. Die Menschen dort bezahlen uns mit ihrer Dankbarkeit und einem Lächeln. Das macht mich reich und glücklich.“

4 Tage Messe – 4 Angebote – 40 Prozent

Die nächsten Tage geht es mit diesen Titel weiter:

Tag 3 – Samstag 25.03.: Beim Baobab rechts runter – Erlebnisse und Infos aus und über Togo
Tag 4 – Sonntag 26.03.: Togo – eine reise auf den schwarzen kontinent mit nachhaltigen eindrücken (der Togo-Bildband)

Einfach jeden Tag hier vorbei schauen oder folgt uns auf Facebook um den Gutschein zu bekommen.

2017-09-12T17:49:31+00:0024. März 2017|Bücher, Produkte, Togo-Contact|